Dienstag, 7. Mai 2013

W3 und W4 von Lauenburg nach Barskamp und dann nach Dannenberg.

Von Lauenburg nach Barskamp
6. Mai 2013
Wandertag 3 (W3)

Die Bilder 
Die Strecke bei GPSies.com


Der erste Regen ist überstanden
Heute schöne Ausblicke vom Elbe Höhenweg nach Hitzacker.

Die Füße machen was sie sollen und der Rücken hat auch keine Probleme.
. und so ein Navi ist schon klasse.Schon beim Abmarsch am Morgen weiß man wann man ankommen kann. Eigentlich muß man dann nur noch gehen. Funktioniert prima!

Unterkunft:
Tolle Pension Haus unter den Eichen in Barskamp. Sehr empfehlenswert und dennoch preisgünstig.

Hase blickt auf Lauenburg

Typisch an der Elbe

Super blühender Baum

Quartier Haus unter den Eichen Barskamp

Tolles Essen speziell für Wanderer.

Familie Knobloch Haus unter den Eichen

Von Barskamp nach Dannenberg
7. Mai 2013
Wandertag 4 (W4)

Die Bilder 
Die Strecke bei GPSies.com

Dannenberg wurde plangemäß um punkt 18 Uhr erreicht. Dort durfte ich bei einer Künstlerin übernachten die sich gerade auf die kulturelle Landpartie vorbereitete. Das war sehr nett.

Kirche in Barskamp
verfallene Höfe im Wendland
Mein historisches Bett.
Meine Gastgeberin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen