Sonntag, 26. Mai 2013

W22 Weißwasser nach Rothenburg


Wanderung von Weißwasser über Bad Muskau nach Rothenburg
27.05.2013 Wandertag 22
Strecke und Bilder (Aufzeichnung)
52 km


Um 9 Uhr 16 die Neisse und damit die polnische Grenze erreicht.
Ein sehr schönes Gefühl nach 3 Wochen und 2 Tagen zu Fuß.
Unterwegs zwei nette Radler aus Bayern getroffen und dabei gleichzeitig mit Eva die erste Person getroffen die den Weg nach Zakopane schon einmal gelaufen ist.
Durch die  Besichtigung des Parks in Bad Muskau und die Strecke von Weißwasser nach Bad Muskau eine recht lange Etappe. Ursprünglich war die Übernachtumg am Vortag in Bad Muskau geplant durch das Couchsurfingangebot aber dann in Weißwasser geblieben.
In Bad Muskau beim Bäcker einen Mann getroffen den ich später in Tschechien wiedergetroffen habe!

Naturidylle nördlich von Weißwasser
Parks von Bad Muskau
Glücklich die Grenze erreicht zu haben. Einer der emotional stärksten Momente der Reise
Staatsgrenze von Polen aus
Das renovierte Schloss von Bad Muskau
Der Polenmarkt, sehr unangenehme Stimmung
zwei nette Radler aus Bayern






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen