Sonntag, 30. Juni 2013

W52 Auf lehmigen Wegen über den Mincol zum Sedlo Pislop


Wanderung zum Sedlo Prislop
30.06.2013
Bilder und Strecke
20km
Gesamtanstieg 1.064 Meter
Gesamtabstieg 826 Meter

Der Weg war nicht besonders schwer, aber matschig. Es ging wieder hoch auf fast 1400 Meter Höhe. Viel zu sehen gab es dabei nicht.

Recht früher erreichte ich den Seldlo Prislop wo ich 8(fast) der einzige Gast in der Pension bin. (Das Pärchen im Nebenzimmer brauchte das Zimmer gar nicht die ganze Nacht...)

Um halb acht hieß am Abend hieß es auf das Zimmer gehen, Rezeptzionistin und Köchin verließen das Haus.

Aber es gab etwas warmes zu  essen und das (gefrorene) Frühstück steht schon im Kühlschrank, da es das sonst erst ab 10 Uhr gäbe.


mal wieder Schlamm
Budin 1221m

Schlamm trocknen

Fleisch Pommes Gemüse...

Lichtblick in der Pension auf dem Sedlo Prislop




1 Kommentar:

  1. Hallo Martin,
    ich wuensche Dir fuer die Schlussetappe(n) trockene Wege, leckeres Essen, kuehles Bierchen dazu und ein weiches Bett.
    Schoenen Sonntagabend
    VLG vom Rennschneckle

    AntwortenLöschen