Mittwoch, 12. Juni 2013

W35 Breslau-Bardo Reichenstein (Zloty Stok)


Wanderung nach Bad Reichenstein
12.06.2013
Bilder und Strecke
25km
Gesamtanstieg 1.244 Meter
Gesamtabstieg 1.193 Meter


Eigentlich sollte um 8 Uhr 10 mein Zug nach Bardo fahren.
Von dort aus wollte ich dann eine normale Tagesetappe bis Bad Landeck schaffen. Das wäre zwar knapp gewesen aber möglich.
Leider fuhr dieser Zug, aus welchen Gründen auch immer, nicht.

So hatte ich dann unverhofft bis 10 Uhr 21 Zeit noch Kaffee zu trinken und mir die Haare schneiden zu lassen.

Ich kam dann allerdings erst Mittags in Bardo an und die geplante Tagesetappe war nicht zu schaffen.

Also Umplanung nach Reichenstein ca. 25 km.

Durch die vielen Höhenmeter und die neuen Einlagen, mit denen ich nicht gut zu recht kam, verzögerte sich alles etwas.

Also erreichte ich so Bardo erst nach 7 Uhr, bekam aber mit viel Glück noch ein Zimmer und auch etwas zu essen.

Strecke und Wetter waren ansonsten aber sehr schön.


Übernachtung im Gold Stok



Rustikales Fernfahreressen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen