Freitag, 14. Juni 2013

W37 Von Ladek auf das Schneegebirge


Von Bad Ladek in das Schneegebirge
14.06.2013
Bilder und Strecke
24km
Gesamtanstieg 1.918 Meter
Gesamtabstieg 704 Meter



Heute ging es über fast 2000 Höhenmeter den Berg hinauf.
Mit schönen Aussichten wurde der Aufstieg belohnt.
Ich wohne in einer Berghütte  aus dem Jahr 1826.
Für 40 Zloty ca. 10 Euro, kann man hier sehr einfach und rustikal übernachten.
Eine seit wohl langem anstehende Renovierung ist im Gange.

Zu Essen hatte ich zuerst eine Zurek Suppe und dann wieder Bigos.
Am Abend traf ich noch drei nette Wanderer mit denen ich den Abend am Feuer verbrachte.


Meine Unterkunft in Bad Ladek Der Wirt spricht deutsch


den Ameisen gefallen die Socken


rustikale Unterkunft in den Bergen


deftiges Essen



Spaß am Feuer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen